Über
kleines k

Komm, ich erzähle Dir meine Geschichte.

Nice to meet you
❤︎

Was treibt Dich an? Warum stehst Du morgens auf und was lässt Dich zufrieden einschlafen? Was würdest Du tun, wenn Du keine Angst hättest? 
Schwierige Fragen, auf die wir eventuell nicht so schnell Antworten geben können. Aber sind es nicht genau diese vier Fragen, die alles verändern können? Bei mir haben sie es auf jeden Fall. Willkommen in meinem Kopf – willkommen bei kleines k.

Die Idee und die Menschen hinter der Marke

I

d

e

e

Unsere Gedanken haben Kraft – viel mehr, als uns im ersten Moment vielleicht lieb ist. Sie steuern unsere Gefühle und unser Handeln. Das Gute daran: Wir können unsere Gedanken trainieren. Stell es Dir wie ein Muskeltraining vor: Je öfter Du eine Übung wiederholst, desto besser wird Deine Ausführung. kleines k ist sozusagen die Muckibude für Deine Gedanken. Lese Dir Deine Karten so oft es geht durch und Du wirst schnell merken, dass Dein Selbstvertrauen wächst und Du mehr Energie haben wirst, um Deine Ziele zu erreichen.
Hi, ich bin Merle und das ist meine Geschichte! Ich denke gerne um die Ecke und lasse mich schnell begeistern. Ich bin immer gut drauf, lache viel und mag die Sonne. Hin und wieder packt mich meine Motivation, ein Gedankenblitz schlägt ein und meine Finger kribbeln vor Kreativität. Ich fange an zu zeichnen (wobei ich hier eher kritzeln sagen sollte), spreche schnell und bin ungeduldig. Kurzum: ich bin eine kreative Chaotin. Was ich sonst noch Liebe? Meine Familie & Freunde, Sport, gutes Essen und Reisen.

p

e

r

s

o

n

t

e

a

m

Ich habe das große Glück, ganz wundervolle Menschen um mich zu haben, die meiner Vision Glauben schenken. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle aus tiefstem Herzen bedanken. Hinter kleines k stehe nicht nur ich. Da ist die "Mutmacherin-Mami", der "Korrekturleser-Bruder", der "Finanzprofi-Papa" und der "auch-nachts-um-2-höre-ich-mir-deine-Ideen-an-Freund". Es ist wunderbar und gibt unendlich viel Kraft, ein so tolles Umfeld zu haben! Das sind wir. Das ist das Team. Das ist kleines k.